Infos termine kontakt presse download
duo news zehnder streiff
Stimmhorn Intro






Stimmhorn verabschiedet sich von der Bühne


Nach 14 Jahren Erfolgsgeschichte, unzähligen Musik-, Theater und Filmprojekten, CD’s und grossartigen Tourneen rund um die Welt, verabschieden sich Balthasar Streiff und Christian Zehnder als Duo stimmhorn von den Konzertbühnen und seinem Publikum.

Ein grosses Dankeschön und eine Verneigung vor unserem Publikum, Fans, Mentoren, Veranstaltern und Medienschaffenden und an alle die uns unterstützt haben, uns immer wieder nachgereist sind, unsere Konzerte in aller Welt begeistert besucht haben.
Stimmhorn bleibt für alle als Klangskulptur auf CD und Film erhalten. Wir werden beide Solo oder in anderen Projekten weiterhin zu hören und zu sehen sein.

Info Christian Zehnder
Info Balthasar Streiff

www.zehndermusic.ch www.hornroh.ch

www.streiffalphorn.ch




«Ausgesprochen ernsthaft, technisch brillant und total verrückt... Man muss sie einfach erleben! Näher bei der Kunst als bei der Musik anzusiedeln, sind sie ortstypische, lebende Skulpturen - und viel amüsanter als Gilbert und George.»
[The Guardian]




«…«stimmhorn» sind ein Glücksfall, zwei Musiker-Performer, die sich blind verstehen und aus ihrer Kongenialität etwas entwickelt haben, das es so bislang nicht gab: ausserirdische Chansons für Heimatabende, an denen Fremde zu Gast sind».

[Frankfurter Allgemeine]